Aktuelles

Sehr geehrter Kunde,

auch wenn der Sommer noch nicht so recht aufgeben will, drucktechnisch gesehen befinden wir uns schon im Jahresendspurt. Die ersten Weihnachtskarten sind bereits gedruckt und auch das Kalendergeschäft hat schon Fahrt aufgenommen.

Auch dieses Jahr setzt sich der Trend fort den Kunden in der Weihnachtszeit etwas besonderes zu bieten.

Wir haben unsere Produktpalette dazu erweitert:

Neben klassischer Weihnachtskarte oder Neujahrsgruß,
neben den klassischen 3-,4-,5-Monatskalendern,
bieten wir dieses Jahr auch kleine süße Verführungen an:

Schockoladen-Adventskalender in verschiedenen Ausführungen
Weihnachtsweingummi-Tütchen oder auch
kleine Schockoladentafeln
alles mit Ihrem Wunschaufdruck

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie individuell und gerne!

Damit dabei nichts kollidiert hier noch kurz ein Hinweis auf “Besonderes”:

Am 4. und 5 Oktober 2018 führen wir eine Schulung durch und sind an diesen beiden Tagen
nur per Email erreichbar..

 
Lassen Sie sich von unserer Druckkunst begeistern!


Herzlichst

Ihr

Richard Schöpp jr.

 

BuiltWithNOF
[Home] [Philosophie] [Historie] [Technologie] [Service] [Glossar] [Shop] [Kontakt] [Impressum] [Ist Geiz geil?] [GreenPrinting] [Aktuelles]